Alles wieder anders

Alles wieder anders

Nach ein paar Jahren (in denen ich ja des Berufes wegen, etwas intensiver mit Webdesign beschäftigt hab), versuch ich mich mal wieder an meiner eigenen Hausseite. Das ganze ist zwar noch nicht ganz fertig, aber schon soweit das ich keine Lust mehr dazu habe an der alten Seite rumzudoktorn. Deswegen jetzt gleich die neue Seite, mit Filterfunktion für die Kategorien auf der Startseite, größere Bilder und neuer Navigation zwischen den einzelnen Artikel auf den Artikelseiten und neuen Logo.

Grundsätzlich sollte die Funktionalität der neuen Seite schon passen, auch auf Tablet und Smartphone. Es hüpft vielleicht noch ein Bild beim zoomen (einfachmal draufklicken, zum verkleinern, nochmal klicken - bei Tastaturen bringt euch die Escape-Taste auch zurück) oder der ein oder andere Absatz ist noch a bissl schräg. Aber das wird noch ;)
Ich hab einiges an Bildern von der alten Seite wiederverwendet. Was nicht dabei ist, ist vielleicht hier noch auf der alten Seite doldenroller.de/oldschool.

Für Nerds und Webdesigner:
Die Seite läuft jetzt mit einem Kirby CMS. Dagegen kann man meiner Meinung nach viele andere Systeme in die Tonne kloppen - also für jeden der Fit in HTML, CSS, JQuery ist und PHP-Basics lernen kann einfach optimal :D !nerdtalkoff

Ansonsten bleibt es wie immer, ich post hier immer wieder Bilder wenn wenn ich was hab und ich hoff es ist das ein oder ander Bild dabei das euch taugt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
tom

P.s.: Sollte euch hier irgendein Fehler auffallen, vorallem technische, könnt ihr mir gerne bescheidgeben > tom@doldenroller.de